[2022-06-12] Posaunentag in Plön

Mitte Juni fand langersehnt — nach zweimaliger Neuplanung — der Posaunentag des Posaunenwerks HH-SH in Plön statt. Über 600 Akteure versammelten sich auf der Reitbahn (erstes Foto) und erlebten ein bläserisches Treffen unter freiem Himmel; das Motto "Da ist Platz für Dich" konnte nicht treffender verwirklicht werden, als so!
Von unserem Verband waren wir mit etwa 12 Leuten dabei.

Das zweite Foto zeigt Jens Uhlenhoff, der im Rahmen eines Komponisten-Workshops aktuelle Werke dirigierte, so dass die Musikstücke mit Anweisungen aus erster Hand erklingen konnten.

Ein paar "O-Töne":

  • Es war ein besonderes Erlebnis dabei gewesen zu sein. Das Wetter war ein tolles Geschenk von unserem Gott!!
  • Das Blasen mit Jens und den LPWs Daniel und Werner hat so viel Freude gemacht ... wer nicht dabei war, hat etwas versäumt!

Fotos: Arne Jahn

Veröffentlicht in Aktionen, Posaunenfest und verschlagwortet mit , , , .